Portrait

SENIOREN-UNTERHALTSREINIGUNG

Als die Pro Senectute Kanton Zürich ihren Reinigungsdienst per Ende Februar 2011 eingestellt hat, haben sich drei langjährige Mitarbeiter entschieden, für das Wohl der älteren Menschen, diesen Dienst weiterzuführen.

Die Herren Manuel Fale, Manuel Dos Santos und Amandio Vilas haben deswegen die Firma „Senioren-Unterhaltsreinigung GmbH“ gegründet.

Seit dem Frühling 2011 konnten wir, dank diverser Unterstützung, viele Kunden und Aufträge gewinnen, sodass zur Zeit sieben bis acht Reinigungsequipen à zwei Personen täglich im Einsatz sind.

Wir bedanken uns herzlich bei der Pro Senectute Kanton Zürich, den diversen Spitex Zentren, den Spitäler, den Gemeinden, den Sozialzentren und allen die uns regelmässig weiterempfehlen und weiterhin unterstützen!

Mit dieser Tätigkeit möchten wir die älteren Menschen im Haushalt entlasten und sie dabei unterstützen.

Menü schließen